Skip to content
Über mich

Ich bin Carmen Winter.

Als Mensch, Frau und Mutter durfte ich schon in verschiedenen Ländern leben und das Leben in seinen unterschiedlichsten Formen, Farben und Facetten kennenlernen.

Als Coach tue ich das, was ich liebe! Ich arbeite mit Menschen und schaffe ihnen einen vertrauensvollen und geschützten Raum, in dem sie sich öffnen können.

Es erfüllt mich, Menschen mit Empathie und Professionalität auf ihrer individuellen Reise zu sich selbst zu begleiten. Es ist mir ein Anliegen, dass meine Coachees genau soviel Leichtigkeit für sich erreichen wie es in ihrer momentanen Lebenssituation möglich ist.

Sowohl privat als auch als Coach begleiten mich stets zwei Eigenschaften: Eine gewisse Form der Leichtigkeit und die Liebe zum Leben!
210710DSC_2827_CWportrait_swolfsteiner_COL_medium
Mein Weg zum Coach

210710DSC_3055_CWportrait_swolfsteiner_COL_medium

Das sagen meine Klient*innen